Sonntag, 28. Juli 2013

Eröffnungspost

Herzlich Willkommen, wahrscheinlich hoffnungslos verwirrter Leser,

hier entsteht in der Folgezeit ein Versuch, meinem übertriebenen Zynismus und meinem übersteigertem Ego eine Plattform zu bieten, das ganze jedoch als Blog getarnt.

Worum wird es hier gehen? Neben zur Schau gestellter Selbstherrlichkeit werde ich mich hier allen möglichen Themen widmen, alles, was von Belang ist oder auch nicht, wird durch den Kakao gezogen, Verstärkt wird mein Augenmerk jedoch auf Büchern und Filmen liegen.

Wer hinter dem zugegebenermaßen selten dämlichen Namen des Blogs einen literarischen Querverweis auf Goethes Faust vermutet, der irrt nicht ganz. Tatsächlich spielt der Titel auf das Lied Absinthe with Faust von der britischen Dark-Metal-Band Cradle of Filth an, eins meiner Lieblingslieder. Auch von dieser Band wird in der Folgezeit möglicherweise noch zu hören sein.

Über Kommentare freue ich mich immer, wenn euch etwas auf der Seele brennt, dann schreibt, Schmähungen, wüste Beschimpfungen, Kritik, aber auch Lob soll hier seinen Platz finden.

Und nun nimmt das Drama seinen Lauf...

4 Kommentare:

  1. Da bin ich aber mal gespannt, was wir noch von dir lesen werden! Hab deinen Blog jedenfalls gleich abboniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man darf in nicht allzu ferner Zukunft noch was erwarten. Irgendwie funktioniert bei dieser Hitze mein Gehirn allerdings nur eingeschränkt, was die ganze Sache etwas.........verzögert.

      Außerdem will ich nicht mein ganzes Pulver schon am ersten Tag verschießen. ;)

      Löschen
  2. Gelunger Einstieg! Freue mich auf mehr! :)

    LG
    Himmel

    AntwortenLöschen